Meet our Team - Tomas

Neuer Mitarbeiter bei emax digital - Tomas

Mitarbeiter Interview mit Tomas Seelow

Hinter unserem coolen Produkt, dem Amazon Analytics Hub, steht ein cooles Team, das jeden Tag daran arbeitet, Amazon Analytics einfach für dich zu machen.

Damit du uns ein bisschen besser kennenlernst, stellen wir dir hier unsere Mitarbeiter anhand eines Interviews von 12 Fragen vor! 

Heute mit dem Neuzugang, Tomas Seelow, der seit 01.09.2021 das Team im Marketing Bereich unterstützt.

 

Welche Position übernimmst du bei emax digital?

Ich unterstütze das Marketing Team von emax digital als Junior Online Marketing Manager.

 

Wie bist du auf emax digital aufmerksam geworden?

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf emax digital auf LinkedIn gestoßen. Nachdem ich mich übers Unternehmen informiert habe, dachte ich mir es ist ein perfektes Match. 

 

Was hast du vorher gemacht?

Ich habe vorher bei einer Online Marketing Agentur gearbeitet, wo ich mein Trainee als Online Marketing Manager abgeschlossen habe. Nach dem Trainee, habe ich als Projektmanager und Online Marketing Manager gearbeitet. 

 

Worauf freust du dich am meisten?

Ich freue mich am meisten das ganze Team kennenzulernen und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen. 

 

Was war früher dein liebstes Schulfach?

Ich war immer an Geschichte interessiert, deswegen würde ich sagen, dass es auch mein Lieblingsfach war. 

 

Was machst du in deiner Freizeit?

Es hängt immer vom Wetter ab. Man trifft mich oft unterwegs, wo ich mich mit Freunden treffe, oder Sport mache. 

 

Was ist dein Lieblingsfilm/ Lieblingsserie?

Einen einzigen Film auszuwählen ist nicht einfach, es gibt aber 3 Filme die ich öfter anschauen könnte: Slumdog Millionaire; Inception und Inglorious Bastards. 

 

Welches Buch hast du als letztes gelesen?

Das war „A Life in our Planet“ von David Attenborough.

 

Was war dein bisher liebstes Reiseziel und wohin möchtest du auf jeden Fall noch reisen?


Mein liebstes Reiseziel war tatsächlich Malibu (Kalifornien), da man direkt am Wasser ist und die ganze Zeit mit Surfen verbringt. Wohin ich noch reisen möchte? Thailand und Bali. Ein bisschen Klischee... 

 

Was hast du in der Uni studiert?

Für meinen Bachelor habe ich Kommunikationswissenschaft in der Universidade Catolica de Lisboa (Portugal) studiert. Der Master ging eher in Richtung Marketing an der selben Universität. Dazwischen gab es zwei Auslandssemester: in Düsseldorf und Salzburg. 

 

Wo bist du geboren und aufgewachsen?

Ich bin in Lissabon, Portugal geboren und dort auch aufgewachsen. 

 

Welche Art von Musik hörst du am liebsten?

Ich kann alles hören. Habe für jeden Mood eine unterschiedliche Playlist auf Spotify. Jedoch höre ich zur Zeit eher Latino und Reggaeton.

 

Auf was könntest du im Reisekoffer auf keinen Fall verzichten?

Video und Foto Kamera sind ein Muss. Und nein, Handykamera zählt nicht ;)

 

Leave a Comment