Unser Blog Hacking E-Commerce ist live!

Kaum zu glauben: emax.digital ist nun seit über einem Jahr am Start! Wir sind beeindruckt mit welcher Geschwindigkeit sich unser Start-up in den letzten 12 Monaten entwickelt hat.

Die Idee, Entscheidern von Markenherstellern mit einer einfachen Tech-Lösung die eigene E-Commerce-Black Box auszuleuchten, entstand Mitte 2018 bei einem Frühstücks-Kaffee zwischen den ehemaligen Amazonians Dominik und Andreas. emax.digital war geboren. Anfang 2019 vergrößerte sich das Gründerteam um CTO Dimitri und wir wurden tatsächlich zu einem Tech-Start-up.

Das emax.digital Team von links nach rechts: Dominik Pietrowski, Andreas Kleofas und Dimitri Dumonet.

Das emax.digital Team von links nach rechts: Dominik Pietrowski, Andreas Kleofas und Dimitri Dumonet.

Ganz Start-up-typisch haben wir eine riesige Ideen-Pipeline, die konstant unsere Meilenstein-Roadmap befeuert. Ganz sicher ist: die Reise hat gerade erst begonnen.

It is still Day One!

Die größte Inspiration ist unser wachsendes Netzwerk aus gleichgesinnten Entrepreneuren, tollen Mentoren und langjährigen Wegbegleitern. Deshalb möchten wir in unserem Blog „Hacking E-Commerce“ unser Wissen zurückgeben und über unsere Erfahrungen als Gründer sowie über Lösungen schreiben, die unsere Kunden täglich erfolgreich im E-Commerce umsetzen.

Hier kannst Du mehr über unser Team und ein ganz besonderes Weihnachtsevent lesen!

Für Fragen, Anregungen und Feedback sind wir stets offen! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

 

Follow us on Facebook or LinkedIn!

Leave a Comment