emax.digital goes Weihnachtsfeier 2019!

2019 haben wir mit emax.digital ordentlich Fahrt aufgenommen. Nicht nur unser Kundenstamm ist stark gewachsen, sondern auch unser Team hat sich vervielfacht. Während wir zur Weihnachtsfeier in unserem Gründungsjahr 2018 noch alle in nur einen Escape Room passten, brauchten wir dieses Jahr einen größeren Event-Space: eine Elektro-Kart Bahn über 2 Etagen!

Team Event von emax.digital im Go Kart

Die hohe Beschleunigung und das Handling der elektrischen Karts passte ganz gut zu der aktuellen Situation bei emax.digital: Motiviertes Vollgas geradeaus, konzentrierten Blick in den Kurven und wenn es einen aus der Bahn wirft, Helm richten und direkt zurück ins Rennen. Es macht Spaß zu sehen, dass alle voll dabei sind und unbedingt gewinnen wollen – durchgesetzt hat sich übrigens unser neuester Zugang, unser dualer Student Andreas!

Die anschließende Weihnachtsfeier hat uns zudem zwei weitere Dinge wieder bewusst vor Augen geführt. Erstens: Neben gemeinsam Spaß zu haben, ist es auch wichtig in der Gruppe Verantwortung zu übernehmen und zweitens, auch etwas in das eigene Netzwerk zurückzugeben.

Als beim Dinner ein Gast am Nachbarstisch einen Notfall erlitt, war unsere Entwicklerin Diana unter den Ersthelfern, die sich kümmerte und den Notarzt koordinierte. Ein kühler Kopf in unübersichtlichen Situationen gepaart mit dem Willen zu handeln, ist auch in Start-ups entscheidend.


emax.digital Weihnachtsfeier

Nachdem der Schreck über den Notfall wieder verflogen war, feierten wir noch gemeinsam mit den anderen Start-ups mit denen wir uns ein Büro teilen, dem Open Innovation Hub Wayra. Wir hätten uns für unsere Weihnachtsfeier nur auf emax.digital konzentrieren können, aber das Jahr 2019 mit der Start-up-Community zu feiern, die uns so stark unterstützt, war uns allen eine ganz besonderes Anliegen!

Deshalb sind wir mega stolz auf 2019 und dass wir mit einem einzigartigen Team in 2020 direkt weiter Vollgas geben können!

emax.digital wünscht euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Psst! Wir haben zwar viel Spaß als Team und zeigen das gerne - auf unserem Blog findest Du aber auch die nützlichsten Beiträge zu E-Commerce, wie z.B. zum Thema Kundenbewertungen auf Amazon! Hier kannst Du alles dazu lesen.

Follow us on Facebook or LinkedIn!

Leave a Comment